Thanks for your interest in my work, feel free to contact me @ max@schiefele.net

Willkommen!

Extremcamping im Allgäu

Eigentlich...

hatten wir uns Anfang Oktober den Film eingelegt, ein paar entspannte Herbsttage im Wohnwagen zu verbringen. Herbst im Allgäu - um genauer zu sein: in Oberstdorf. Wandern, Seele baumeln lassen, Natur genießen - und ein paar Fotos machen. Das Klischee auf das nicht nur der Durchschnittsdeutsche anspringt. Aber es kam anders. Bereits bei strömendem Regen haben wir nachts den Wohnwagen in Oberstdorf stationiert. Der nächste Tag war wie vereinbart schön. Danach öffnete der Wettergott alle Pforten, heftiger Dauerregen. Selbst der Hund hatte keinen Bock mehr raus zu gehen. In den folgenden Tagen riss es glücklicherweise mal morgens und mal abends kurz auf und ich nutzte diese Slots, um den Auslöser vorm Einrosten zu bewahren. Und siehe da,  da ging doch tatsächlich noch was...

Equipment

  • Fuji GFX50s
  • Fujinon 32-64mm/f4
  • Fujinon 100-200/f5.6
Oberstdorf - Jauchen
Oberstdorf - Jauchen
Oberstdorf - Jauchen
Oberstdorf - Jauchen
Oberstdorf - Jauchen
Oberstdorf - Jauchen
Oberstdorf - Jauchen

Leave a comment